#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend Pille-Brauner Áusflus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Pille-Brauner Áusflus

    hallo!

    ich war lezten monat bei meiner frauenärztin und sie hat mir die pille belara verschrieben. eigentlich sollte ich jetzt im februar mit der pille beginnen. meine letzte periode war am 14.01 ud heute bin ich dann beim 22. zyklustag angelangt. doch heute hab ich einen dunkelbraunen ausfluss mit schleim. eigentlich dachte ich, dass meine periode erste nächste woche kommt.

    soll ich heute mit der pille beginnen?
    ist das schon meine periode?
    wozu raten sie mir?

    lg, maki


  • RE: Dringend Pille-Brauner Áusflus


    Hallo,

    in dem Fall wuerde ich dazu raten, mit der Pilleneinnahme zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Dringend Pille-Brauner Áusflus


      der braune ausfluss ist aber weniger geworden. zum beispiel jetzt im moment ist auf der slipeinlage kein ausfluss zu sehen.
      doch wär ich jetzt schon am 2 menstruationstag, wenn es wirklich meine menstruation ist.
      soll ich dann doch abwarten bis ich wirklich rotes menstruationsblut sehe oder heute (2.menstruationstag) dennoch mit der pille anfangen?

      LG, Maki

      Kommentar


      • RE: Dringend Pille-Brauner Áusflus


        ich wuerde trotzdem zum Beginn der Einnahme raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Dringend Pille-Brauner Áusflus


          ok dann beginn ich mit der einnahme. soll ich dann die pille von gestern jetzt einnehmen und die 2 pille dann um 17 Uhr, wann ich sie immer einnehmen wollte
          oder soll ich heute erst um 17 Uhr mit der ersten pille anfangen?
          mein zyklus wird sich ja dann im laufe des monats wieder einspielen und ich werd dann auch meine richtige menstruation nächsten monat kriegen, oder?
          besteht denn dann schon schutz vor einer schwangerschaft?


          LG, Maki

          Kommentar


          • RE: Dringend Pille-Brauner Áusflus


            Hallo,

            es reicht aus, wenn Sie heute mit der ersten Pille beginnen. Der Schutz sollte gegeben sein, um absolut sicherzugehen raten manche, im ersten Zyklus zusaetzlich zu verhueten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X